Dienstag, Oktober 31, 2006

Halloween und Karaoke

Letzten Freitag war Halloween-Party angesagt. In Japan laufen privat organisierte Partys übrigens nach folgendem Schema ab:

1) Treffen um 18 Uhr: Die Party beginnt. All you can eat and drink!
2) 21 Uhr: Die Party ist vorbei.

zum Glück gibts noch

3) Man bespricht sich kurz.
4) Man geht in die nächste Karaoke-Bar.

Genau so liefs auch am letzten Freitag, nur weil Halloween war, haben sich alle ganz lustig verkleidet.



Wer glaubt, hinter den drei Powerrangern verbergen sich verrückte Japaner, liegt weit daneben. Alles waschechte Gaijins (jap. für Ausländer) - drei Kollegen von mir.
































Ich hatte die Ehre, mit den Powerrangern zusammen Karaoke zu singen.
(Wer's nicht erkannt hat: Ich hab mich als Atze Schröder verkleidet. Allerdings haben mich einige für einen bekannten jap. Sänger gehalten.)

o-iitoma shimasu

anata-tachi-no,
Thomas

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Thomas, mit dem Outfit sahnst du sämtliche "Best Style"-Awards ab :D Traumhaft, ich würd mich stundenlang kaputtlachen wenn ich dich live sehen würde... ganz großes Kino, gaaanz groß :D

12:12 AM  
Blogger Michael said...

... verkleidet?

5:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Nicht wie Atze Schröder sondern wie Lenny Kravitz sieht Thomas aus.

11:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach was, Deutsche Helden braucht das Land, rowrowrow (<== schon wieder kein Deutsch, siehste? Überall die Amis...zeigs ihnen, T! :D)

5:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

eXTReMe Tracker