Sonntag, Dezember 10, 2006

Kyoto, Nara, Osaka

Hello again!

Ja soo leicht kriegt ihr mich nicht los! Und da ich nicht zur Blogger-Unterschicht gehören will (schöne Grüße), kommt jetzt zumindest schon mal der Prolog zu einem Bericht über einen legendären Wochenenemitzweizusätzlichenurlaubstagen-Trip nach Kyoto, Nara und Osaka:

Mir fällt gerad nix ein, was man in einem Prolog so schreiben kann. Daher hier erstmal Bilder aus allen drei Städten:


Kyoto


Nara

Osaka


Mehr folgt bald.

O saki ni shitsurei shimasu,

Thomas

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

*lol* Du gehörst zur Blogunterschicht *rofl* Verlink mich mal neu... der Link stimmt nicht mehr ;-)

3:54 AM  
Blogger Michael said...

... Unterschicht? Ich dachte immer unter Angehörigen anderer Schichten heißt das "Prekariat"...

4:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

eXTReMe Tracker